"Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind ..."

Grafik: 12 Apostel die den heiligen Geist empfangen.

Wir treffen uns einmal im Monat in Leipzig in einem offenen Bibelkreis.

 

Darüber hinaus trifft sich alle 2 bis 3 Monate ein offener Bibelkreis von gehörlosen Frauen.

 

Kern dieser Treffen ist das Beisammensein und der Austausch über biblische Texte.

 

Zudem bieten wir gemeinsame Andachten mit z.B. Bibellesung, Musik, Gebet und Kontemplation und Agapefeier.

 

Die Gemeinschaft von verschiedenen christlichen Konfessionen und die Unterschiede im Glaubensverständnis erleben wir dabei als Bereicherung. Wesentlich ist, dass wir uns mit Gott verbunden fühlen.

   

Wir laden herzlich zu unseren Kreisen ein, dabeizusein oder mitzugestalten; und freuen uns über eine Nachricht unter haltezeichen[ät]posteo.de

In der Stille angekommen ...

Noch im Entstehen ...

 

Einmal im Monat möchten wir uns für etwa 45 meditative Minuten Gott hin(zu)wenden mit Musik, kurzen Textimpulsen und Stille im betrachtenden Gebet. Ein neutraler Raum dafür ist vorhanden.

  

Wir laden dazu ein, bei Interesse mit uns unter haltezeichen[ät]posteo.de

Kontakt aufzunehmen.

Grafik: Betende Frau mit geschlossenen Augen

Ebenfalls noch im Entstehen ...

 

Lesungen und inklusive Informationsveranstaltungen, sowie religiöse Aktivitäten wie regionale Pilgerwanderungen und Einkehr an christlich-spirituellen Orten befinden sich aktuell in der Planung.